Erfahren Sie mehr über Uwe Blase Immobilien

Uwe Blase Immobilien wurde 1996 gegründet und blickt somit auf eine langjährige Geschichte zurück. Herr Blase ist diplomierter Betriebswirt, ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und hatte vor seiner Tätigkeit als Immobilienmakler leitende Positionen bei verschiedenen Bauträgergesellschaften inne. Schließlich machte er sich als Immobilienmakler selbstständig und profitierte dabei von Anfang an von seinen erstklassigen Kenntnissen des regionalen Immobilienmarktes.

Uwe Blases Arbeit war auf Anhieb von Erfolg gekrönt, sodass das Büro in der eigenen Wohnung schnell zu klein wurde. Auch das Büro im alten Rathaus von Castrop-Rauxel, welches ab 1997 das Zuhause von Uwe Blase Immobilien war, wurde dem wachsenden Kundenstamm schon bald nicht mehr gerecht.

2001 erfolgte der Bezug des heutigen Unternehmenssitzes im Habichtseck 58 in Castrop-Rauxel. Im Laufe der Jahre hat sich Uwe Blase Immobilien zu einem Familienunternehmen entwickelt: Uwe Blases Ehefrau Juliane und sein Bruder Hans-Jürgen sind in der Verwaltung tätig, und auch seine Tochter Julie hat inzwischen ihre Leidenschaft für die Welt der Immobilien entdeckt und arbeitet erfolgreich im Unternehmen mit. Ergänzt wird das Team durch Immobilienkaufmann Michael Dschaak sowie Justin Blase (IT-Support).

Unsere Verkaufsregionen

Uwe Blase Immobilien ist tief in der Region verwurzelt. Unser Zuhause ist Castrop-Rauxel – wir sind jedoch weit darüber hinaus für Sie aktiv, beispielsweise in Dortmund, Bochum, Herne und Recklinghausen, aber auch in Hattingen, Datteln, Waltrop, Lünen, Witten und Haltern am See. Castrop-Rauxel ist dank seiner ruhigen und gleichzeitig zentralen Lage bei Kauf- und Mietinteressenten sehr beliebt. Die Stadt ist vergleichsweise grün und zeichnet sich durch viele Parks und Naherholungsgebiete wie das Wildgehege Grutholz aus. Gleichzeitig profitieren die Einwohner Castrop-Rauxels von der guten Anbindung an Großstädte wie Dortmund, Bochum oder Duisburg, denn bei uns im Ruhrgebiet gehen die Städte nahtlos ineinander über. Weitere Pluspunkte sind die sehr gute Infrastruktur und der gut ausgebaute öffentliche Nahverkehr sowie das große Angebot an Schulen, Kindergärten und Freizeiteinrichtungen.

Büro von Uwe Blase Immobilien

Unsere Leistungen im Überblick

Wir bieten Ihnen einen vollumfänglichen Service rund um die Immobilie – und zwar ohne Wenn und Aber. Eine Vermittlung um jeden Preis ist nicht unser Ziel; stattdessen möchten wir, dass Verkäufer und Käufer beziehungsweise Vermieter und Mieter optimal zueinander passen und am Ende alle Parteien zufrieden sind – schließlich leben wir als Makler zu einem großen Teil von Weiterempfehlungen. Folgende Leistungen bieten wir von Uwe Blase Immobilien Ihnen an:

Unser Team

Geschäftsführung: Uwe Blase (Dipl.-Betriebswirt)

Verwaltung: Juliane Blase, Hans-Jürgen Blase

Verkauf und Vermietung:

  • Julie Blase (Immobilienkauffrau, dipl. Immobilienfachwirtin, B.A. Real Estate)
  • Michael Dschaak (Immobilienkaufmann)

IT-Support: Justin Blase (Immobilienkaufmann)